Pamatky.cz — ilustrované panorama českých památek

Drobečková navigace

Pfadnavigation

• Startseite
  • Forum
  • Diskuse

Site branding

Startseite
pamatky.cz

Hlavní navigace

• Startseite
  • Denkmalliste
  • Enzyklopädie
  • Architekten
  • Zufälliges Denkmal
  • Spiele & Quiz
  • Forum
  • Denkmäler für unterwegs
  • Unternehmen registrieren
  • Über das Projekt
DE
  • English EN
  • Deutsch DE
  • Polski PL
  • Slovenčina SK
  • Čeština CS
Sammeln Sie Punkte für jeden Besuch! Anmelden Kostenlos registrieren

Obsah hlavní stránky

Forum › Obecná diskuse › Přivítání – představte se!

📌 Přivítání – představte se!

M
Martin Kopecký 16.04.2026 13:28 👁 109 Aufrufe
Vítejte na fóru pamatky.cz! 👋

Jsem Marek, správce webu, a jsem rád, že tu máme místo kde si mohou nadšenci do kulturního dědictví povídat.

Představte se – odkud jste, jaký typ památek vás nejvíce zajímá a jaká je vaše oblíbená?
🌐 Übersetzt aus CS (maschinell)
Willkommen im Pamatky.cz Forum!

Ich bin Marek, der Webmanager, und ich bin froh, dass wir einen Ort haben, an dem Kulturerbe-Enthusiasten sprechen können.

Stellen Sie sich vor - woher kommen Sie, welche Art von Denkmälern sind Sie am meisten interessiert und was ist Ihr Favorit?

7 Antworten

M
Markéta Dvořáčková 18.04.2026 14:54
Chyby nejlépe reportovat přes tlačítko 'Nahlásit chybu' na stránce dané památky. Správci to vidí okamžitě.
Fehler melden Sie am besten über die Schaltfläche "Fehler melden" auf der Website des Denkmals. Der Wärter sieht es sofort.
M
Martin Kopecký 25.04.2026 01:50
Zdravím! Jsem Martin z Olomouce, a jako archeolog amatér trávím víkendy hledáním zbytků středověkého osídlení na Hané. Rád porovnám poznámky!
Hallo! Ich bin Martin aus Olomouc, und als Amateurarchäologe verbringe ich Wochenenden auf der Suche nach den Überresten der mittelalterlichen Siedlung auf Han. Ich vergleiche gerne Notizen!
E
Eva Procházková 03.05.2026 12:10
Dobrý den všem! Jmenuji se Eva a píši blog o románské architektuře v Čechách. Narazila jsem na tento web a jsem nadšená — konečně přehledná databáze památek.
Hallo an alle! Mein Name ist Eva und ich schreibe einen Blog über romanische Architektur in Böhmen. Ich bin auf diese Website gestoßen und bin aufgeregt - endlich eine klare Datenbank von Denkmälern.
O
Ondřej Horák 11.05.2026 22:00
Ahoj! Ondřej, fotograf na volné noze z Prahy. Specializuji se na architekturu a snažím se fotografovat hrady v neobvyklém světle nebo ročním období. Snad se zde najdeme na výletech.
Andrew, ein freiberuflicher Fotograf aus Prag. Ich spezialisiere mich auf Architektur und versuche Burgen in ungewöhnlichem Licht oder Jahreszeiten zu fotografieren. Ich hoffe, wir befinden uns auf Reisen.
K
Kateřina Malá 20.05.2026 08:43
Zdravím! Kateřina, učitelka dějepisu ze Zlína. Používáme tuto aplikaci se studenty jako referenční zdroj při projektech o místních památkách. Skvělý nápad!
Hallo! Catherine, Geschichtslehrerin aus Zlin. Wir verwenden diese Anwendung mit Studenten als Referenzquelle für Projekte über lokale Denkmäler. Tolle Idee!
J
Jakub Vlček 28.05.2026 19:43
Čau! Jakub, student historie z Brna. Baví mě hlavně husitské opevnění a pozdně gotická architektura. Jsem tu nový, ale těším se na diskuse.
Hey! Jakub, Geschichtsstudent aus Brünn. Ich genieße hauptsächlich hussitische Befestigungen und spätgotische Architektur. Ich bin neu hier, aber ich freue mich darauf, darüber zu diskutieren.
J
Jana Nováková 06.06.2026 06:00
Ahoj všichni! Jana z Prahy. Cestuji za památkami každý víkend — loni jsem navštívila přes 80 hradů a zámků. Tento rok chci projet celou Moravu. Ráda se podělím o tipy.
Hey, alle zusammen! Jana aus Prag. Ich reise jedes Wochenende nach Denkmälern - letztes Jahr habe ich über 80 Burgen und Burgen besucht. Ich möchte dieses Jahr durch Mähren gehen. Ich würde gerne die Tipps teilen.

Melden Sie sich an um eine Antwort hinzuzufügen.

🏘️ Für Gemeinden & Infozentren 🔒 Datenschutz 🇸🇰 Slowakische Denkmäler 📡 RSS

© 2026 pamatky.cz — provozovatel SAIT CZ spol. s r.o., IČO 43962271, DIČ CZ43962271, se sídlem Těšínská 365, 735 14 Orlová-Poruba, zapsaná v obchodním rejstříku vedeném Krajským soudem v Ostravě, oddíl C, vložka 2359. Kontakt: +420 773 788 755, info@pamatky.cz.

Obchodní podmínky · Podmínky firemní prezentace · Ochrana osobních údajů · Cookies · Provozovatel · Řešení sporů (ČOI)